Podcast

Ja, das Prinzip Podcast ist nicht neu. War es damals schon nicht, ist es auch jetzt bei der zweiten (oder dritten?) großen Podcast-Welle nicht. Zusammen mit Dominik Pfeifer, langjähriger Freund, Kollege, Vorzeige-Tiroler und Kuschelbär springe ich trotzdem sehr spät auf den Zug auch und erzähle 2-3 Leuten Dinge aus dem Leben und über Fotografie.

Ein bisschen Katharsis, ein bisschen Quatsch, Tirolerisch und Fotografie!

Wer uns für die nächste Aufnahme ein Bier ausgeben möchte, damit wir auch gut hydriert sind und keine trockenen Kehlen bekommen, kann das sehr gerne tun. Wir setzen es mit Sicherheit auch in Bier und nicht in Kaffee um. Versprochen!

 Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Gibt es auch bei allen gängigen Portalen, wo die coolen Kids sonst ihre Podcasts pumpen. Zum Beispiel auf Spotify, iTunes oder Amazon oder hier in diesem umständlichen Player.